Donnerstag, 6. August 2015

Farbenspiel

Noch grün.


Es wird.


Immer mehr.


Rot.


Ziel erreicht.


Erntereif.


Voller Geschmack.


Nur noch pflücken.


6 Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    ein schönes Farbenspiel.
    Man kann mit fast allem spielen.
    Ich spiele gern.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke
    ach wie schön zu sehen wie sie reifen von grün bis zum knallen Rot!
    Schön die Fotos zu den leckeren Johannisbeeren!
    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. hmmm, so schön und so lecker, liebe Anke
    Unsere Himbeeren sind jetzt reif ;-)))

    herzliche Grüße zu Dir aus meiner Sommerpause
    Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    bei uns sind sie schon überreif bzw. abgeerntet... Es geht immer so schnell - grade KOMMT sie noch, die Beerensaison, und dann ist sie schon wieder vorbei ...
    Ganz liebe Rostrosengrüße von der Traude
    PS:
    Wenn es dich interessiert: Der herrlich verrückte Bloomsday geht weiter:
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/08/irland-reisebericht-dublin-on-bloomsday.html

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Fotos - lecker lecker.......ich liebe sie sehr!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    ein wunderbares Farbenspiel und so lecker vor allen Dingen. Lotta nascht so gerne Johannisbeeren, schade bei uns sind sie schon durch; aber es kommen ja noch die Brombeeren.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.