Freitag, 28. August 2015

Sommerpost 2015 - Sommerfrüchten II

Hier präsentiere ich euch die nächsten zwei Karten der Sommerpost und widme mit damit der Frage, welche Früchtchen auf jeden Fall noch in den Sommer gehören.


Na klar, die Johannisbeere, hier kreiert von Jennifer.


Und selbstverständlich geht nichts ohne die Erdbeere.


 Man möchte in die von Kreszentia gehäkelte doch gleich hineinbeißen...

Vielen Dank euch beiden!

Und hier sind all die anderen Sommerfrüchtchen zu finden.

Kommentare:

  1. Diese Aktion hat bestimmt wieder Spaß gemacht. Ich denke immer: nächstes Mal machst Du auch mit...
    Und wann sehen wir endlich Deine Werke?
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin die letzte in der Runde, die ihre Karten verschickt, und zwar nächste Woche. Und wenn ich sicher sein kann, dass die Karten ihr Ziel erreicht haben, kann ich sie auch hier zeigen...

      Löschen
    2. Ach so, alles klar. Ich bin geduldig :-)

      Löschen
  2. Die Erdbeere ist ja allerliebst - aber auch die weiße Blume ist sehr schön! Ich bewundere so etwas immer. Mir wäre das zu fummelig.

    Liebe Grüße auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Eine reiche Beute und auch ich bin schon auf deine Karten nun gespannt! Lange müsen wir uns ja nicht mehr gedulden :-)
    LG. susanne

    AntwortenLöschen