Mittwoch, 30. September 2015

Haiku am Mittwoch


Das Licht des Herbstes -
die Sonne streicht matt
über die Bäume.

(Svanvithe)



Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    von meinem Besuch bei dir,
    bleiben sonnige Grüße hier.

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr angenehmes Licht. hoffentlich bleibt es uns noch eine Weile erhalten, bevor es grau und dunkel wird.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch ist er. Der Herbst. :)

    Hier in Bremen haben wir derzeit auch so richtig goldenes Herbstwetter. Ich hoffe, dass das bis zum Wochenende hält!

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  4. Das Licht ist wirklich sehr schön im Herbst, liebe Anke. Ich liebe auch diese traumhaften Sonnenuntergänge.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich mag solche Fotos auch sehr gern. Sie haben etwas sehr stimmungsvolles. Wir haben hier im Moment so tolle Sonnenuntergänge, ein Traum.
    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,

    ein wundervolles Foto mit herrlichem Lichteinfall :)

    Schönes Wochenende,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. liebe Anke, ein wunderschönes Haiku von dir! das passt so schön zu deinen Bildern!
    Hab zwei schöne erholsame Tage, alles Liebe, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    der Herbst zeigt sich von seiner schönsten Seite :-)
    Ein schönes und passendes Haiku!
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    Deine wunderschönen Herbstfotos beruhigen, schön dazu sind Deine gewählten Worte.

    Ich schicke Dir sonnige Wochenendgrüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  10. Wenn ich mir deine Bilder so ansehe, muss ich gestehen, jede Jahreszeit hat so seine Reize! Auch wenn mir das nasskalte Wetter nicht sooo liegt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,
    deine Foto's zaubern eine wundervolle Stimmung !!
    So schön kann der Herbst sein..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  12. ... geradezu mystische bilder - jedenfalls wunderschön und herbstlich. so liebe ich ihn :) herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen
  13. So schön. Wunderschön.
    Von ♥en Grüße - Gisa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke,
    ich hoffe, es geht Dir gut - lange nichts mehr von Dir gehört.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne besinnliche Adventszeit!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen