Dienstag, 8. September 2015

Neues vom Pferdehof - Kuschelzeit

Dafür muss Zeit sein.


Sieh mal, ich warte schon.


Ich bin ganz entspannt.


Sei doch so lieb.


Och, ist das schööön.


Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    ich freue mich mit dem Kätzchen über deine Streicheleinheiten.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Kommt mir irgendwie bekannt vor, Anke! ;oD Wenn ich am Stall vorfahre kommen schon 5 oder 6 Mietzchen die Heubodenstiege runtergerannt und wollen a) ihre Streicheleinheiten und b) ihr Fresschen haben. Das sind Charmbolzen!.....(und fast alle sind sie auch schwarz/weiss- ein durchschlagendes Farbgen ist das, *ggg*!)
    Hab einen gemütlichen Abend noch,
    ganz herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Dafür muss immer Zeit sein!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke
    wie goldig wenn schon jemand wartet und nicht nur die Pferde gestreichelt werden wollen ... wie süss die Katze ist!
    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, was für tolle Fotos....ich muß gleich mal gucken, ob sich hier im Haus auch was findet, das sich gleich kuscheln läßt! Deine Fotos haben mich in Kuschellaune versetzt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Da sind wohl alle Tiger gleich, jede Schmuseeinheit mit nehmen und dafür legt man sich auch direkt auf den Weg. Aber lohnt sich ja auch wie man sieht.
    Liebe Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke,
    seit wir keine Katze mehr haben genieße ich es sehr wenn der Nachbarkater vorbei kommt und sich seine Streicheleinheiten abholt.
    Ich bin mir nicht sicher, wer es mehr mag, ich oder er.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke,
    die Katze sieht ja sehr schmusig aus! Deine Sommerpost ist gut bei mir angekommen. Danke dafür und für die hübsche Windjammer.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  9. Oooooh, da würde ich jetzt auch gern Bäuchleinkraulen, liebe Anke!
    Gib dem süßen Fellnäschen bei deinem nächsten Besuch doch bitte auch von mir ein paar Streicheleinheiten, ja?
    Bei mir im Blog werden derzeit übrigens auch ein paar Fellschnuten gekrault, allerdings keine Katzen ... ;o)
    Ganz herzliche und liebe Rostrosengrüße,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/09/irland-reisebericht-welcome-to.html
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie schön!! Eine kuschelige Katze! Ich hab drei davon, die ich kuscheln will, allerdings wolle die dann nicht immer! :(
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. So süß und wohl sehr kuschelbedürftig :))

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  12. ...so viele liebe Streicheleinheiten tun einfach gut ;-)))

    liebe Anke, ich wünsche Dir einen schönen Tag mit viel Wohlgefühl
    und schicke liebe Grüße mit
    Traudi

    AntwortenLöschen
  13. Wie lieb, liebe Anke! Wie die Kitty meiner Mutti. :-)
    Jetzt kann ich erst auf Besuch kommen - wir waren verreist, aber ich habe zumindest Deine Kommentare während dieser Zeit lesen können.

    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend!
    Sara

    AntwortenLöschen