Dienstag, 22. September 2015

Sommerpost 2015 - Sommerfrüchtchen IV

Bevor der Herbst seine Pracht entfaltet,
erinnere ich gern noch einmal an den Sommer
und die schöne Zeit der Sommerpost.


Aus der Schweiz traf dieser wunderbare Apfelgruß von Veronika ein.
Mit einer extra fruchtigen Briefmarke auf der Rückseite.


Ich war auch fleißig und habe mich für die Heidelbeere entschieden.


Nicht einmal...


... nicht viermal...


... sondern achtmal habe ich gezeichnet und meine Buntstifte glühen lassen.


Kennt ihr auch all diese Namen der blauen "Perlen"?


Ein kleiner Gruß von der Ostsee sollte nicht fehlen.


Ein liebes Dankeschön an Veronika
und nochmals an alle Mädels dieser Runde.

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht,
und ich finde es prima, dass wir kein Sommerfrüchtchen doppelt hatten.

Und hier sind all die anderen Früchtchen zu finden.

3 Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    das war eine gelungene Aktion, die viel Freude geschenkt hat.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Der Apfeldruck ist klasse, aber auch Deine Heidelbeeren - ganz zauberhaft! Nun kann ich endlich ruhig schlafen ;-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön immer wieder diese Übersicht und Einblicke in die Sommerpost. Danke dafür!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.