Dienstag, 1. Dezember 2015

Auf geht's!

Findet ihr nicht auch, dass es Zeit wird, dass ich mich hier und auch bei euch mal wieder sehen lassen. In den letzten zwei Monaten (ja, so lange ist es schon her) brauchte ich ein wenig Zeit für mich, so dass ich das Bloggen und auch Kommentieren auf Eis gelegt habe. Der heutige Tag ist aber eine gute Gelegenheit, wieder einzusteigen. Schließlich war gestern der erste Advent, und nun beginnen die Tage des Adventskalenders.

In diesem Jahr habe ich nur einen, den der Adventskalender-Kooperation.


Es ist nun schon das vierte Mal, dass wir uns gegenseitig mit Überraschungen beschenken.


Im letzten Jahr waren dies meine Gaben.


Nun kann ich sie euch ja zeigen.


Ich hoffe, alle hatten Freude daran.


(Die Wichtel hätte ich am liebsten selbst behalten.)


Nun packe ich jedenfalls wieder sehr gerne Tag für das Tag die kleinen Päckchen aus.


Und sage schon jetzt DANKE an alle Adventskalender-Kooperations-Mädels.

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    ich freue mich über deine Aktivität.
    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Und ich habe alle Deine Werke gerade wieder ausgepackt! Und mich erneut an jeder Kleinigkeit gefreut!
    Danke für das süße Faltsternchen, ich weiß was für eine Pfriemelei das ist und Du machst sie so exakt und liebevoll. Ich danke Dir!

    Ich wünsche Dir, dass es nun wieder aufwärts geht!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  3. schön von dir wieder zu lesen und viel Freude beim Wichteln!
    Schöne Adventzeit wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Na dann viel Spaß beim Auspacken! Schön, dass Du wieder "da bist"!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Da wünsche ich dir viel Freude
    beim Öffnen der vielen schönen Päckchen!

    Herzlichst, Biene

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    das ist wirklich eine ganz zauberhafte Sache mit dem Adventskalender und ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf.
    Deine letztjährigen Beiträge hätten mir auf jeden Fall auch gefallen, die Wichtelchen sind wirklich niedlich.
    Nun wünsche ich Dir viel Freude beim Auspacken der Geschenklein und hoffe, dass meine Beiträge Deinen Geschmack und den der anderen Teilnehmerinnen treffen.
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  7. Ja, manchmal braucht man etwas Zeit für sich, wer kennt das nicht. Die permanenten Dauerblogger geraten leicht ins BurnOut und bloggen dann irgendwann überhaupt nicht mehr oder löschen ihre Blogs.Soweit muß es nicht kommen. Ich pausiere auch immer mal wieder, wenn auch manchmal nur kurz.

    Einen Adventskalender haben wir gar nicht. Auch unsere Kinder wollen keinen mehr. Es ist zwar ein schöner Brauch, macht aber auch viel Arbeit, wenn man alles selbst herstellen will. Ich schaue mir die Beiträge aber immer sehr gerne an.

    Viele liebe Grüße nochmals
    Sara

    AntwortenLöschen