Donnerstag, 3. Dezember 2015

Herbstlicher Abendsonnengruß

Heute hat sich hier die Sonne blicken lassen. Aber da ich arbeiten musste, hatte ich nichts davon. Vielleicht zeigt sie sich ja morgen wieder. Jedenfalls hole ich "zur Motivation" mal ein paar Strahlen aus der Konserve. Den herrlichen Sonnenuntergang gab es irgendwann Mitte November...





Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    deine Fotos sind ein Gedicht.
    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Genial! Bei uns war es heute auch sehr schön, aber da habe ich mehr auf die Gartenarbeit geachtet als auf den Himmel. Eigentlich schade ...
    Alles Liebe auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Da ich nicht mehr arbeite, konnte ich den sonnigen Tag voll genießen. Es war ganz wunderbar bei Sonne und frühlingshaften Temperaturen durch den Wald zu laufen.

    Das sonnige Wetter soll sich wohl bis zum Wochenende halten. Dann kannst auch du die milde Luft genießen.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Aufnahmen von diesem Novemberhimmel!
    Schönes Adventzeit wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich mag sie diese Himmelsbilder, wundershöne Aufnahmen.

    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. liebe Anke,
    wie schön, von dir zu lesen, ich bin selber auch in der Bloglethargie, aber es hat auch Gründe, es sind zu viele andere Dinge jeden Tag, die meine Zeit brauchen und da rückt das Bloggen zunehmend in den Hintergrund, zumal jetzt vor Weihnachten die Nähmaschine unermüdlich rattert.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Adventszeit und hoffe,dass es dir sonst gut geht. Zumindest besser als mir, denn mich quälen zur Zeit doch recht viele Malessen.. herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön...solche Fotos kann ich immer wieder und wieder angucken....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    Du hast die Momente wunderbar eingefangen!
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    dankeschön für diesen konservierten Sonnenuntergang. Herrliche Aufnahmen!!!
    Wünsche dir ein schönes, gemütliches Wochenende
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen