Mittwoch, 23. Dezember 2015

Maritimes "Notizblockheft"

Für eine Wichtelei habe ich gebastelt. Da meine Wichtelpartnerin Maritimes mag, lag es nahe, etwas in dieser Art zu gestalten.


So habe ich mir ein "Notizblockheft" ausgedacht, bei dem sich auf der rechten Seite ein Notizblock befindet und auf der linken eine Einschubtasche. Die "Muscheln" sind ein Lesezeichen und daher nur für den Transport befestigt.


Mit Heimatgrüßen aus meiner Stadt und von meinem Lieblingsstrand im Winter (als mal Winter war) ging die Bastelei auf die Reise nach Sachsen, und dort ist sie mit Begeisterung aufgenommen worden.


Dabei hätte ich das Einzelstück fast selbst behalten...

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    dein Werk gefällt mir gut.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, daß Du dafür Muße hast, liebe Anke. Ich wünsch' Dir noch schöne Weihnachtstage!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    das ist eine wundervolle Geschenkidee. Ich kann gut verstehen, dass du die gerne für dich behalten hättest.
    Ein gutes neues und kreatives Jahr wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,

    auch dir möchte ich ein tolles,gesundes und kreatives 2016 wünschen.
    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen