Dienstag, 16. Februar 2016

Ausblick auf den Frühling

Auch wenn die Temperaturen wieder im winterlichen Bereich liegen, lassen es sich die ersten Frühblüher nicht nehmen, Hallo zu sagen.


Nun ja, wenn man SCHNEEglöckchen und...


... WINTERling heißt, ist das auch eine leichte Übung.


Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    von meinem Besuch bei dir,
    bleiben Abendgrüße hier

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Schööön!
    Man freut sich wirklich über das kleinste Blümchen. Meine Lieblinge sind in diesem Jahr die Winterlinge.
    Viele Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich freu mich auch. Und denke dabei jedes Jahr ein bisschen mit Wehmut an die Zeit zurück, als es eine Riesenaufregung war, mit den Kindern die ersten Schneeglöckchen zu suchen.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön!!! Diese Fotos machen Lust auf Frühling!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos! Ich freue mich schon total auf den Frühling. :-)

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch

    AntwortenLöschen