Mittwoch, 17. Februar 2016

Zuckerschnutentag

Heute war ein herrlicher Tag und die Sonne lachte.


Perfekt für den 28. Geburtstag(!) von Zuckerschnute Resada.


Deshalb gab es nur für sie eine große Portion der leckeren Dinge, die sie besonders gern mag: Brot, Möhren, Banane (in der Reihenfolge frisst sie dann auch).


Noch ein Spaziergang mit der Probe, ob das Gras schmeckt,
Resada lässt nichts umkommen.


Da sie ja eine alte Dame ist, tut ihr die Decke gut, um die Körperwärme zu halten.


Denn auch mit Sonnenschein kletterte das Thermometer nur auf zwei Grad.


Aber wir beide hatten trotzdem einen wundervollen Nachmittag...

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    mit dir freue ich mich über den schönen Nachmittag.
    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. 28 Jahre - ist ja Wahnsinn! Ich hab gar keine Ahnung von Pferden... Da gratuliere ich und wünsche noch schöne gemeinsame Jahre!
    Hier war es nur am Vormittag so schön sonnig, dann kam Schnee!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr hübsche Dame ist das. Brot, Möhren und Bananen - :-)))) genau das wäre auch meine Reihenfolge, wenn ich es essen würde! Resada und ich haben den gleichen Geschmack! ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch der Resada dicken Knuddel von mir das ist ein tolles Alter und das hat geschmeckt ihr.
    Schönen Tag war bei euch bei mir auch nur ziemlich kalt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    28!!! Was für ein Alter! das sieht man der Resada auf den Bildern gar nicht an. Herzlichen Glückwunsch ♥ Möhren, Brot und Bananen - findet unsere Coco auch sehr lecker. Und die Decke hat sie ebenfalls noch auf - ist sonst echt zu kalt. Aber so langsam verliert sie ihr Fell - der Frühling steht vor der Tür und da freuen wir uns drauf. Endlich nicht mehr frieren am Stall;)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Oh das glaube ich dir liebe Anke! ❤️ Was für ein schönes Pferd!!
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Ja dann Resada, herzlichen Glückwunsch zum 28. Geburtstag. Ich würde gerne zum Streicheln vorbeikommen, leider wohnst Du zu weit weg. Kimberly ist auch bei dem Wetter bei den Pferden, die Decke brauchen die meisten Pferde auch, trotz Sonne ist es kalt und windig. Ihr Isländer braucht jedoch keine Decke, dafür muss man länger bürsten, da kommt mehr Staub und Dreck drauf. Vor allem wenn er bald anfängt zu haaren, da bürstet man doppelt so lange :0)
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    obwohl ich keine Ahnung habe, wie alt Pferde werden können, hört sich 28 nach einem wirklich stolzen Alter an. Auf den Bildern sieht Resada aber richtig rüstig und vor allem zufrieden aus. Schön! Hoffen wir, dass ihr noch viele glückliche Jahre bevorstehen.
    Herzliche Grüsse und bis bald,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    herzlichen Glückwunsch noch nachträglich :) Für ihr Alter sieht sie wirklich großartig aus!:)) Na, kein Wunder bei deiner Pflege. Ich denke, sie hat bei dir sicherlich öfter Geburtstag ;)
    herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen