Donnerstag, 16. Juni 2016

Rosen(hoch)zeit


Nun stehen die Rosen in Blüte,
Da wirft die Liebe ihr Netzlein aus,
Du schwanker, loser Falter,
Du hilfst dir nimmer heraus.

Paul von Heyse 












Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    viel Freude heute und weiterhin viele gemeinsame schöne Jahre wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. welch eine Blütnfülle! Und wie hast Du den Himmel so schön blau bekommen?
    Bei uns haben die Rosen bereits den ersten Blütenschub hinter sich, meist ziemlich mit Wasser getränkt, aber der Sommer geht ja eigentlich erst los, also nur Geduld.
    Freue Dich an der Schönheit! Liebe GRüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    wunderschöne Rosen. Sie scheinen sich angepasst zu haben
    und ignorieren den Regen.
    Begehst du heute den 10.Hochzeitstag? Eenn ja: Herzlichen Glückwunsch und noch viele gemeinsame Jahre.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Oh Wow wie schön liebe Anke! ❤️ Bei dir ist doch tatsächlich blauer Himmel?! Wir haben seit Wochen Dauerregen.....
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Rosen, liebe Anke. Ah, dann ist das Euer Hochzeitstag - herzliche Glückwünsche auch von mir! Und noch einen glücklichen langen gemeinsamen Lebensweg.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderschöne Bilder von deinen Rosen! Ich erfreue mich auch immer sehr an meiner englischen Rose, besonders der Duft ist unnachahmlich. Kein Parfum kann je diesen Duft aussenden.

      Liebe Grüße
      Sommerlese!
      Nachtrag: Schau doch mal auf meinen Blog, ich habe hier Gartenbücher rezensiert, die dich auch interessieren könnten!
      http://sommerlese.blogspot.de/2016/06/mein-garten-mein-paradies-susanne-wiborg.html

      Löschen