Dienstag, 2. August 2016

"Einladung"

Also, Leute, ich genieße hier jeden Tag nicht nur die Aussicht...


Auch wenn der Wind mal etwas kräftiger bläst und die Wellen tanzen lässt...


... trübt das nicht die Stimmung, denn die Ostsee ist wohl temperiert.


Kommt doch mal vorbei, vielleicht sehen wir uns.









Kommentare:

  1. Hey =)

    Ich bin ab Samstag auch für zwei Wochen an der Ostsee =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. ich bin jeden Tag am Strand herrlich das Wasser mit 21 grad wirkt es Wannenwarm...
    Schöne Tage wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Aufnahmen und wirklich einladen.
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Die Ostsee wohl temperiert???
    Also ich komme gerne an die Ostsee!
    Aber nicht zum Baden!!! Da laufe ich doch lieber kilometerweit den Strand entlang!

    Schönen Sommer und liebe Grüße!

    Biene

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Bilder...wir sind gestern zurück gekommen vom Staffelsee.....leider ist die Ostsee bisserl weit für uns....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder, ich würde gerne kommen, ich wohne leider zu weit weg. Dafür haben wir die Berge im Süden. Viel Spaß am Strand!
    LG Lesley

    AntwortenLöschen