Sonntag, 11. September 2016

Naturfarben

Was für eine Mischung:


Ein blauer Himmel, weiße Wolkenschleier, sattes Grün.


Die Natur von ihrer schönen Seite.


Was will man mehr...

Kommentare:

  1. Ja, sehr schön!
    Es ist aber auch ein herrlicher Spätsommer!
    Wobei es mir mit 30 Grad eigentlich zu heiß ist.
    Aber ich will nicht jammern.
    Morgen beginnt wieder meine Arbeit
    und ich freue mich, dass wir mit den Kindern ganz viel raus gehen können.

    Ich wünsche dir einen guten Wochenbeginn
    und sende liebe Grüße,

    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhafte Landschaft.
    Ein zauberhafter Spätsommer (mir geht's allerdings wie meiner Obendrüberschreiberin: mir sind 30° viel zu heiß und irgendwie gar nicht passen ...) - Dennoch, man kann's eigentlich nur genießen.

    Ich schicke dir gern herzliche Grüße in eine hoffentlich schöne neue Woche - Gisa.

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll und einfach herrlich sommerliches Wetter.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du Recht, wie wunderschön. Schöne Aufnahmen, bald kommen die Regentage, da sieht es schon anders aus. Die Natur braucht das aber auch.
    GLG Lesley

    AntwortenLöschen