Sonntag, 11. Dezember 2016

Dritter Advent

Ich wünsche euch einen entspannten dritten Advent.






In diesem Jahr habe ich wieder einmal einen Kranz gebunden.

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    deine guten Wünsche erwidere ich von Herzen.

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ja...und zündest du die Kerzen denn gar nicht an?? Stell dir vor, wie schön das aussieht, und wie herrlich das duftet, nach Kerzenwachs und Tannengrün! Du musst doch deinen schönen Kranz ins richtige Licht setzen, wortwörtlich! ;oD (Oder stammen die Bilder noch von VOR dem 1. Apfenz?)
    Ich musste sogar schon Nachschub kaufen in Sachen Kerzen, denn die brennen bei uns den ganzen Abend.
    Einen wohligen 3. Apfenz dir, ganz herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Danke - euch auch noch einen schönen 3.Adventssonntag!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Auch dieses Jahr rennt die Zeit wieder nur so. Bald haben wir schon den 4. Advent. Dein Kranz sieht toll aus. Ich finde es immer schön den Kranz selbst zu binden, damit fängt die Adventszrit dann richtig an.

    Lg
    Barbara

    AntwortenLöschen