Sonntag, 16. Juli 2017

Rote Köstlichkeiten

Die diesjährige Ausbeute vom Erdbeerfeld:


7.370 Gramm.


Und Herr Schwanenweiß hat fleißig mitgepflückt.


Vier Kilogramm habe ich zu Marmelade verarbeitet.


Es wurden 20 große und kleine Gläser.


Der Vorrat ist also - nicht nur für den Winter - gesichert.


3 Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    herzlichen Glückwunsch!

    Einen guten Abend und eine gute Nacht wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Erdbeeren. Schöner wertvoller Vorrat.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. hmmm, dafür habe ich auch schon gesorgt, wir sind für den Winter ausgerüstet. Danke für Deine Nachricht, ich sehe seit ein paar Monaten nicht mehr alle Blogs denen ich gefolgt bin, es muss eine Umstellung oder Änderung gegeben haben, sonst wüßte ich nicht warum das so ist. Jetzt kann ich Dir wieder folgen.
    GLG Lesley

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.