Mittwoch, 18. Oktober 2017

Haiku am Mittwoch


Kraniche
rufen am Himmel -
Herbst im Gepäck

(Svanvithe)


4 Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    SEHR EINDRUCKSVOLL!

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    Kraniche habe ich in diesem Jahr noch gar nicht gesehen. Ist aber auch kein Wunder, wenn man so oft zum Krankenhaus pendelt.

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. So schön, liebe Anke,
    sobald ein Rufen am Himmel ertönt, wandern meine Augen nach oben und erspähen die großen Vögel. Im Moment sind auch viele Gänse gen Süden unterwegs.
    Deine Fotos sind so klar, der Himmel so blau und Dein Haiku gefällt mir ;-)))

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend mit viel Gemütlichkeit und schicke liebe Grüße ins Wochenende mit.
    Herzlich Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke
    dein Haiku ist so schön und mit den Fotos so passend!
    Schönen Sonntaggruss Elke

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.