Montag, 16. Oktober 2017

Neues von Pferdehof - Das tut gut

Von großen Sturmschäden sind wir Anfang Oktober in unserer Gegend verschont geblieben. Aber der Regen hat alles durchgefeuchtet, und so findet sich reichlich Wasser im kleinen Tümpel auf der Weide...




... doch auch nebenher...


... und ebenfalls in diesem sonst trockenen Graben.


Resada ließ sich die Gelegenheit nicht entgehen, ganz elegant...


... einen Schluck zu nehmen.


Und noch einen zweiten... dritten.


Bis sie bereit war.


Was sein muss, muss sein!

7 Kommentare:

  1. So ein schönes Tier......ach, wie sehr würden sich meinen Mädels so ein Pferd wünschen.... :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    das sieht ja toll aus bei dir auf der Weide. Und Resada ist eine Hübsche!! Bei uns war die Weide ziemlich nass und matschig, erst jetzt, durch das schöne Wetter wird es besser.
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Mal etwas anderes, wenn schon, dann kann man das ja ausnutzen. Habt viel Spaß zusammen!
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  5. Nun, wenn man Durst hat, dann muss man ihn stillen! Tolle Weide habt ihr da!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber schön, daß der Sturm keine Schäden angerichtet hat! Bei uns im Garten auch nicht, aber in der nahegelegenen Stadt hat er ganz schön gewütet.

    Alles Liebe auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.