Dienstag, 21. November 2017

Amselsnack

Herr Schwanenweiß hat ein paar Äpfel hängen lassen. Und wie ihr seht, weiß eine unserer (Haus)Amsel das zu würdigen. So ein Snack ist eben besonders im Herbst nicht zu verachten.






4 Kommentare:

  1. Ich lege den Amseln auch immer mal einen Apfel auf die Terrasse. Unsere Haus-Amsel "fordert" sogar Äpfel und Rosinen ein, wenn ich sie mal vergessen habe. Zu niedlich!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Meine Mum legt jeden Tag einen Apfel auf die obere Terrasse und er ist immer gegessen am Abend :)
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Ooch, der Amsel geht es ja gut bei euch;) Vielleicht sollte ich auch öfter mal einen Apfel draußen hinlegen...hier wohnt auch eine Amsel.
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,

    das ist eine feine Sache.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.