Sonntag, 3. Dezember 2017

Advent

Ich habe es doch tatsächlich geschafft...


... pünktlich für heute ein kleines Adventsgesteck fertigzustellen.


Wie immer mit viel Grün (dieses Mal unter anderem Lärche)...


... und ein wenig schmückendem Beiwerk.

8 Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    deine Dekoration zum Advent gefällt mir gut.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus! Mit vielen verschiedenen grünen Ästen, die sicher auch gut nach Wald riechen! Ich mag sowas!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Schön!!!
    Bist du sicher, dass da Lärche dabei ist?
    Die verlieren im Winter doch ihre Nadeln!

    Ich wünsche dir eine schöne Adventswoche,

    Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Biene, mir ist das durchaus bewusst ;-). Jetzt sieht sie noch gut aus, mal schauen, wie lange sie hält.

      Löschen
  4. Hallo
    ich bin über Büchertreff auf >deinen schönen Blog gekommen und bleibe direkt mal hier. Vielleicht magst Du meinen neuen Blog mal besuchen unter https://lilaliest.blogspot.de

    lieben gruss
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    Deine Adventsdekoration ist so schön und gefällt mir gut mit der roten Kerze...
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen 2. Advent und schicke liebe Grüße mit.
    Herzlich Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    ich wünsche dir noch eine
    wunderschöne restliche Adventszeit :-)
    Ganz liebe Grüße zum 3. Advent
    sendet Urte

    AntwortenLöschen
  7. liebe Anke, nach vielen Jahren Pause (glaube 6 Jahre) , blogge ich nun auch wieder und freue mich sehr deinen blog gefunden zu haben, ganz herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.