... auch im grauen Alltag wie ein bunter Farbtupfer sind. Die andere zu einem befreienden Lachen herausfordern können. Die immer wieder ungewöhnliche Dinge tun und damit ihre Mitmenschen erheitern, erfreuen oder sie zum Nachdenken bringen. Die mit ihrem Mut und ihrer Fröhlichkeit andere anstecken.
(Rainer Haak)
(Rainer Haak)
Oh, wie wunderwunderschön...
AntwortenLöschenDürfte ich mir diese Worte mit in mein Blog "Herbstkind" nehmen?
Ganz, ganz liebe Grüße
Kirstin
oh ja ein wahrer Spruch !!!
AntwortenLöschenganz liebe Grüße von Kathrin
Sehr feine Worte.
AntwortenLöschenDanke für Deinen lieben Besuch.
Ich erarbeite das Jäckchen eigentlich mit den Garnreste, die bei mir so rumliegen, also richtige Häkelgarne. Aber, da diese gehäkelt meist zu 'hart' rüber kommen, habe ich mir nun einige weichere Garne von DCM besorgt in der Stärke 8, sie sind wirklich weich, leicht zu verarbeiten mit der 1,5 Nadel und gut mit den Resten kombinierbar.
lieb Grüße aus Wien
Betty
Hallo, meine Liebe,
AntwortenLöschenauch ich wünsche dir ein wunschlos glückliches 2010 mit ganz vielen schönen Stunden auf und mit deiner geliebten Pferdedame (es ist doch eine Stute, nicht??)
Naja, ich hoffe, ich kann meinen Vorsatz meinen Wünschen entsprechend auch verwirklichen; ich bin ein Mensch, der mit wenig glücklich ist und keine Statussymbole braucht, für den aber Freizeit und Mussestunden ganz, ganz wichtig sind.
Ich wünsche dir heute Abend viel Spass und Erfolg beim "Geraderichten" und
grüsse dich ganz herzlich,
ANDREA
wunderschöne Weisheit. Alles LIEBE für 2010, die Fidi***
AntwortenLöschen