Noch liegt Schnee im März.
Die weißen Flocken tanzen.
Eisig weht der Wind.
(Svanvithe)
(Svanvithe)
Klasse, wer bis hierher durchgehalten hat. Denn dies war der bilderreichste Post, den ich je hatte. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden, welche Fotos ich euch zeige. Auf ihnen könnt ihr die wunderschöne Harmonie von Sonne und Schnee erleben. Teilweise habe ich "blind" fotografiert, denn ich war von beiden geblendet. Und ihr erkennt sicher auch, durch welche Schneehöhen ich gestapft bin. Stellenweise war der Weg so zugeweht, dass ich aufs daneben liegende (nun nicht mehr grüne) Senffeld ausweichen musste. Ich habe euch hoffentlich nicht überstrapaziert. Der Schnee jedenfalls wird sich bei uns noch nicht verabschieden. Zum Osterwochenende soll es im Norden erneut schneien...
Liebe Anke,
AntwortenLöschendas war erbauend, nicht anstrengend.
Deine Mühe hat sich gelohnt.
Mit dem Osterwetter müssen wir abwarten.
Sonnenstrahlen sind zu dir unterwegs.
Sonnige Grüße
Elisabeth
☺ habe schon beim durch-die-fotos-schauen bei mir gedacht: hui, anke hat sich ausgetobt mit schneebildern ☺ kannst du nicht genug kriegen vom kalten weiss? ☺
AntwortenLöschenherzliche grüsse, hier taut's wieder mal..., dana
Liebe Anke,
AntwortenLöschenich wiederhole mich: Noch bin ich von den Winterbildern begeistert. Nie findet man schönere, reinere Motive finde ich.
Und wer weiss, wie es im kommenden Jahr ist. Schon oft bekam man diese Motive nicht vor die Linse.
Einen schönen Tag wünscht
Irmi
Hallo,
AntwortenLöschenwas für wunderbare Bilder du doch gemacht hast !
Auch wenn der Frühling gewünscht wird , so liebe ich doch die Möglichkeiten die der Schnee der Linse bietet.
Morgen geht es für uns 2 Tage nach Plön und hoffentlich haben wir trotz Geburtstag die Möglichkeiten an die Frische Luft zu kommen!
ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.
Tschüss
Doris
Hallo Anke,
AntwortenLöschenMensch sind das wunder-wunder-schöne Bilder! Ich hätte glatt noch eine Weile weitergescollt. Auch wenn wir alle nach Frühling, Wärme und Farbe lechzen, schön ist diese Schneewüste ja doch! Stellenweise fast wie Saraha nur etwas farbloser, dann sah ich Delphine und Herzen und habe mich gefragt, was sich wohl darunter verbirgt?
Bei Rostrose habe ich gelesen, dass der Osterhase dieses Jahr mit dem Schlitten kommt! Also keine Panik, Ostern wird trotzdem! Bist Du sehr traurig, wenn ich Dir verrate, dass ich heute die ersten Veilchen gepflückt habe - was ein Duft!
Ich knuddel dich und wünsche Dir frohe Ostern - egal bei welchen Wetter!
Astrid
Liebe Anke,
AntwortenLöschenDeine Bilder sind wunderschön und strahlen soviel Ruhe aus!!!
Die Bilderflut hat mir sehr gefallen! Auch wenn wir ja mittlerweile sehr nach lauen Frühlingstagen lechzen, schön ist die weiße Pracht trotzdem!!!
Ganz liebe Grüße, Birgit
Liebe Anke,
AntwortenLöschendas sind aber wieder sehr schöne Bilder, die du da gemacht hast. Obwohl ich persönlich eigentlich lieber keinen Schnee mehr sehen mag . . . aber die Fotos sind klasse geworden!
Viele Grüße,
Raphaela
...ja, liebe Anke, ab morgen ist hier auch wieder Schnee angesagt,ich mag ihn echt nicht mehr sehen, auch wenn deine Bilder wunderschön sind ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra
AntwortenLöschenHerrliche - herrliche - herrliche Fotos.
AntwortenLöschenDiese blau-weiße Augenweide ...
Und auf die Frage an mich (Post):
Genau - sehr richtig recherchiert :-).
Es sind drei Geschwister - und Freunde von Jesus.
Wunderschöne Fotos! Dann macht das Beste draus, aus diesem eisigen Osterfest!
AntwortenLöschenLiebe Grüße Judy
Wunderschöne Bilder. Sie passen perfekt zu deinem Haiku. Die lese ich bei dir besonders gern.
AntwortenLöschenLG Donna G.
Ein schönes Haiku und schöne Bilder. Aber, gibt's die auch in bunt? :-)
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Markus
Hallo Anke, Das sind ja wirklich tolle Bilder. Ich liebe den Schnee und hier bei uns im Ruhrgebiet hat es auch wieder angefangen und bleibt momentan auch liegen. Aber der Frühling darf ab nächste Woche einmaschieren, denn es ist "FRÜHLING" ;)
AntwortenLöschenIch wünsche dir ein schönes Osterfest.
Sandra