Am letzten Tag des Jahres
nehme ich euch noch einmal mit ans Meer.
nehme ich euch noch einmal mit ans Meer.
Eingeschlagen in ein blaukariertes mit wunderbaren Häkelblüten verziertes Tuch waren meine Weihnachtswichtelgrannies von Kersti aus dem Lilla-Hilla-Hus .
Was für eine Farbenpracht in den schönsten Blautönen, ganz auf meine Wünsche abgestimmt.
Das wird eine prachtvolle Mitte meiner Freundschaftsdecke.
Besonders habe ich mich über den Anhänger gefreut. Für mich als Pferdenärrin und Reiterin absolut genial.
Konrad war erst ein wenig traurig. Aber dann kam Elliot zu uns hereingeschneit. Und nun sind die beiden schon die besten Freunde und gehören zur Familie. (Und wenn die Sehnsucht zu groß ist, besuchen sie Schnuckelchen, der gleich nebenan wohnt).
Ein so schlankes Exemplar hatten wir noch nie.




Ich bin Bummi.



Und der Inhalt hat mich dermaßen überrascht und sprachlos gemacht, dass ich noch heute sehr dankbar und glücklich bin. Denn der gesamte Inhalt ist mit sehr viel Augenmerk ausgewählt worden und trifft meine Wünsche bis ins Kleinste.
Ich hoffe, die Bilder sprechen für sich.
Hervorheben möchte ich die genähte Tasche mit dem Schäfchen. Die ist echt ein Traum, denn in ihr können meine Häkel- oder Stricksachen perfekt verstaut werden. Sie verfügt im Innenraum über zusätzliche kleine Taschen, die den Transport von Schere, Nadeln, Wolle usw. ermöglichen.
Und nicht unerwähnt möchte ich lassen, dass die Hallorenkugeln eine meiner liebsten Naschereien sind (ein Ossi lässt grüßen) und ich bei dieser Trinkschokolade absolut schwach werde.