Ihr Lieben, der Sturz und die Schmerzen in der Schulter haben mir doch mehr zu schaffen gemacht, als ich dachte. Deshalb wurde mein Blog von mir zunächst in einen kleinen Dämmerschlaf versetzt.
Als es dann immer besser wurde, überkam mich ein große Unlust für das Bloggen. Es fehlte der Wind, der mich aus der Flaute treibt, auch wenn es zwischendurch im Norden durchaus stürmisch zuging. Selbst Herr Schwanenweiß zog schon die Stirn kraus, als er das bemerkte.
Ein wenig hänge ich immer noch im Winterblues fest (obwohl wir hier ja keinen echten Winter haben), das Sonnenlicht fehlt mir.
Hinzu kommt, dass einer meiner Autoreifen heute früh auf der Fahrt zur Arbeit seinen Geist aufgegeben hat und nun wegen des Alters der Reifen gleich zwei ausgewechselt werden müssen, damit ein ordentliches Fahren gewährleistet werden kann. Das sind ungeplante Kosten, wofür keiner etwas kann, die einen aber zusätzlich belasten...
Doch Optimistin wie ich bin, ziehe ich mich (wenn auch langsam) selbst hoch und hoffe, dass es bergauf geht. Zumindest meinen Blog schiebe ich wieder an und motiviere mich als Erstes mit einem Bild aus der "Konserve". Die Sonne vor genau einem Monat, so, wie wir sie gern haben...
Und wer mag, schaut hier einmal vorbei. Es gibt endlich die Siegerehrung.