Mittwoch, 20. Januar 2010

Denkste!

Gestern dachte ich schon, ich bin auf dem Weg der Besserung, denn morgens hatte ich endlich mal eine Temperatur unter 37°. Habe dann eher zufällig in meinen Hals geguckt, weil es dort leicht "drückte". Tja, was soll ich sagen, die weißen Fleckchen auf den Mandeln kannte ich. Meine Ärztin hat es dann auch bestätigt: Angina (wenn auch nur einseitig). Aber mit Antibiotika kriege ich das jetzt hoffentlich alles hin und die "Superinfektion" (O-Ton meiner Ärztin) in Griff. Ich habe echt keine Lust mehr auf Krankheit...

Kommentare:

  1. Das tut weh. Beste Genesungswünsche sendet Dir Juditha

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, du hast ja jetzt schon ganz schön lang damit zu tun! Gute Besserung!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    schicke dir nochmal ganz viele Genesungswünsche rüber, auf dass die Besserung bald eintritt!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen