Posts mit dem Label Hunde werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Hunde werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 8. Februar 2022

Es geht los ...

... mit Sonnenbegleitung ...

Pan: "Kommt ihr, ich warte auf euch!"


Norio: "Immer mit der Ruhe ... In meinem Alter brauche ich etwas länger ...


... Und außerdem: Der Wald läuft uns nicht weg."


Pia und Norio: "Jetzt sind wir bereit!"


"Da wollen wir aber nicht lang ..."


***

Zwei Stunden später ...


Zum Abschied noch etwas Sonne ...