Dienstag, 9. März 2010

Frühlingsblüher

Bei der lieben Doris (unikatbuch) hatte ich dieses wunderschöne Buch entdeckt, es passt einfach richtig gut zu mir.


Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Buch ist das! Was machst du damit? Benutzt du es als Fotoalbum?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    in dem Buch werde ich alle Dinge, Fotos, Gedichte, Bilder, Gedichte usw. verstauen/eintragen, die mir über den Weg "laufen" und die ich für aufhebenswert erachte (und ich kann mich wirklich schwer trennen), dann haben sie ihren Platz.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    danke für Deinen Kommentar! Meine Decke wird am Ende ca 95 x 140 cm groß sein.
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch passt aber sowas von... zu Dir! Frau Ente mit ihren zwei Gespielen hat soeben Frau Großmutters Haus verlassen und wird morgen der Post anvertraut. Gibst Du ein Leuchtsignal, wenn sie bei Dir eingetroffen sind?
    ♥igilichst
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist das schön, ein echtes Unikat!
    Liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    das ist ein richtig schönes feines Buch für dich und deine Muscari-Liebe!!
    Ich habe mich auch letztes Jahr spontan in eines von Doris verliebt! Sie macht so schöne Bücher.. einfach zum Verlieben!
    Viel Freude beim Reinschreiben!!Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. liebe Anke, da stimme ich VOLL mit in dein Loblied ein, erstens ist dieses Büchlein WUNDERSCHÖN, zweitens habe ich schon etliche von Doris Unikatbuch, von Fotoalben bis zu Skizzenbüchern für meine Malerei unterwegs,
    die Bücher sehen nicht nur wunderschön aus, sondern sind auch stabil und haltbar im Gebrauch, meine mutti hat schon ein, ganz süß, mit Stiefmütterchen, habe ich ihr mal als Geschenk mit Fotos von der Familie fertig gemacht, meine Tochter hat eins als Verlobungsalbum, das Hochzeitsbuch ist schon bestellt...
    eines habe ich auch als Gartentagebuch, netolle Sache...
    ich bin ein Unikatbuch Fan ;-)
    dieses blaue ist aber auch ganz besonders schön !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. ohhh was für ein schönes buch,,da muss man einfach zuschlagen,,ganz toll frühlingshaft,,liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  9. Oh Anke
    herzlichen Dank für die schöne Präsentation- es sieht doch hier auf Deinem schön dekorierten Frühlingstisch viel schöner aus als in meinem Shop ;-)))).
    Ich freue mich, daß es Dir so gut gefällt und bin ganz baff über die vielen schönen Komplimente
    je weiter ich nach unten gelesen habe umso röter wurden meine Ohren und Wangen ;-)))
    danke euch allen von Herzen!
    liebe Anke ich wünsche Dir viel Freude beim beschreiben mit schönen Erinnerungen
    herzlichst Doris

    AntwortenLöschen