Samstag, 6. März 2010

März-Geburtstags-Marathon

Der März ist bei uns in der Familie der geburtenreichste Monat, da gibt es jeweils am 5., 13., 19., 23. und 24. das alte und neue Lebensjahr zu feiern.

Mein Mann hat gestern den Reigen eröffnet. Und da ich so mit den Vorbereitungen für das "perfekte Dinner" am Abend beschäftigt war, bin ich gar nicht zum Posten gekommen.

Es war ein schöner gelungener Abend, den wir gemeinsam mit Gästen erlebt haben.

Aber vor allem hat sich mein Mann über die Blumenschale gefreut, mit der wir ihm den Frühling noch ein Stück mehr ins Haus brachten.

Kommentare:

  1. Ja dann- frohes Feiern euch allen diesen Monat! Und wenn dabei alle gesund und munter sind- umso besser!
    Die Frühlingsblüherschale ist natürlich eine schöne Ablenkung von der weissen Pracht, die nun auch bei uns wieder vom Himmel gefallen ist!
    Einen gemütlichen Sonntag für dich und ganz
    herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme auch von einer doppelten Geburtstagsfeier.
    Enkelsohn und Schwägerin, dann hat noch meine Babynichte nä.Woche ihren 1.Geburtstag, ein anderer Enkelsohn ist auch Ende März noch zu feiern.
    Und im April gehts munter weiter....
    Im Mai kommt mein 6.Enkelchen zur Welt, sein großer Bruder hat dann auch Geburtstag,ja, so gehts....
    Schön, ich freu mich, daß Du bei meiner Verlosung mitmachst!!

    Sei lieb gegrüßt von Luna

    AntwortenLöschen