Mittwoch, 10. März 2010

Neues aus der Häkelstube

Bei unserer lieben Häkel-Andrella findet frau immer wunderbare Inspirationen für eigene Kreationen. Heute zeige ich endlich mal wieder etwas Selbstgearbeitetes, und zwar ein "nachgemachtes" Hocker-Granny. Das wird ein Geschenk für mein Schwesterherz, die im September Geburtstag hat und sehr auf Türkis steht. Ich hoffe, sie freut sich über dieses leuchtende Stück, das wunderbar in ihre Küche passt.

Übrigens habe ich gerade gesehen, dass heute auch bei a.nette ein Türkis-Tag angesagt ist.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anke,
    Deine Kreation ist toll geworden. Deine Schwester freut sich bestimmt ganz sehr darüber.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Mittwoch.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke, wie soll man sich NICHT darüber freuen können ?????!!!Der Hocker ist ein absoluter Traum und ich bin mir sicher, dass deine Schwester wie ein Weihnachtsbaum strahlen wird, bei so einem superschönen und liebevollen Geschenk!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    super gelungen, dein Granny!! Geht der Hocker denn auch gleich mit? Dann wäre er, weiss gestrichen, vielleicht NOCH bezaubernder?? Aber lass dich durch eine shabbyverrückte Tante nicht verunsichern; natürlich ist es auch so ein wunderhübsches Stück!! Deine Schwester wird sich freuen!
    Ganz herzliche Grüsse
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    auch ich liebe die Farbe türkis, haste sehr schön gehäkelt:0))
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderbare Decke!
    die Farbe ist total super
    ich habe schon ewig nicht mehr gehäkelt oder gar gestrickt - das ist eine schöne Handarbeit!
    Liebe Grüße von Doris

    AntwortenLöschen