Mittwoch, 17. März 2010

Notizheftchen

Zwischendurch arbeite ich auch gerne mit Papier, hier sind kleine Heftchen (A7) entstanden, zugegebenermaßen unterscheiden sie sich schon ein wenig von den zauberhaften Büchern von Doris (unikatbuch), aber sie sind mit viel Spaß und Freude hergestellt.

Ein paar Rosen-Briefmarken fanden so Verwendung.

Und diese kleinen Stanzteile (besonders Heftchen Nr. 2 in rosa, das waren Minipferdchen) aufzukleben, war schon eine Fummelarbeit.


Kommentare:

  1. Die sehen aber sehr goldig aus, die kleinen Heftleins!
    ♥elixt
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die sind dir wirklich sehr hübsch gelungen, vor allem die beiden mit den Rosenmarken gefallen mir! Und pass auf, wenn man mal anfängt, dann verselbstständigt sich das urplötzlich, und man kann nicht mehr aufhören mit Basteln...;o)) !
    Ganz herzliche Grüsse, bis bald,
    ANDREA

    AntwortenLöschen