Donnerstag, 1. April 2010

Liebenswert sind Menschen, die...

... bereit sind, ihr Herz zu öffnen - und gleichzeitig ihre Wohnung. Die ihren Gästen das Gefühl geben, erwartet und willkommen zu sein. Die Gastfreundschaft konkret leben. Die sich selbst verschenken können, ohne sich dabei zu verlieren.

(Rainer Haak)

Kommentare:

  1. ...und wieder einmal kann ich dir nur Recht geben, liebe Anke!Vielen Dank, für diese wundervollen Zeilen und einen schönen Resttag!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    die Zeilen sind wirklich wundervoll ausgesucht - so sollte es sein - ich wünsche dir ein frohes Osterfest - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    so soll es sein! In anderen Ländern ist es ganz natürlich den Gast willkommen zu heißen. Hier muß alles geplant sein, das finde ich manchmal schade....
    Schöne Ostertag und viel Spaß beim verstecken, andrella

    AntwortenLöschen
  4. ja das stimmt, das ist schön!
    Wünsche Dir schöne gesellige Ostertage mit Deinen Lieben!
    Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  5. Schau mal, Schwänchen, hab noch 2 Tapetenbilder für dich hochgeladen...

    http://kleinebuntekatze.blogspot.com/2010/04/katzenkopptopp.html

    ♥elixte liebe Osterwünsche für Dich und Deine Familie!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anke,
    ja, das sind wunderbare Zeilen und es sollten viiiel mehr Menschen danach handeln.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Ostern.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  7. Ja, so wahre Zeilen.
    Liebe Ostergrüße....Luna

    AntwortenLöschen