Donnerstag, 8. April 2010

Liebenswert sind Menschen, die...

... ihren Weg gehen, egal, was die anderen dazu sagen. Die zu ihrer Überzeugung stehen, auch wenn sie dafür Nachteile in Kauf nehmen müssen. Die sich einmischen oder widersprechen, wenn Menschen klein gemacht oder benachteiligt werden. Die nicht im Strom der Mehrheit mitschwimmen und nicht jede Mode mitmachen.

(Rainer Haak)

Kommentare:

  1. ...ja genauso sehe und empfinde ich's ebenso wie in diesem Text von Rainer Haak beschrieben steht!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    Rainer Haak ist ein guter Beobachter und kluger Denker, seine Worte sind so wahr und ehrlich, und man kann wirklich nur zustimmen!

    Alles Liebe für dich♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. diese Zeilen alleine schon machen dein Blog so "liebenwert" .. LG Ursa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    da stimme ich voll zu - man muss manchmal einfach gegen den Strom schwimmen ;o)!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm, im Grunde hat er das schön gesagt.
    Was aber an Kraftaufwand nötig ist, um ein Leben nach dieser Gesinnung zu führen, verschweigt er leider.

    :-D

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen