Sonntag, 4. April 2010

Wichtelgeschenke und Ostereier

Das Osterwichtelpäckchen von Sylvia konnte ich heute früh öffnen. Mit den zahlreichen schönen Dingen hat sie mir viel Freude bereitet. Besonders gefallen mir die selbst gefädelte Perlenkette in türkis/blau und die selbst gefärbte Wolle, gleich mit passenden Nadelspiel dazu. Nun muss ich wirklich mal mit dem Sockenstricken für mich selbst beginnen. Erfreulicherweise lebe ich mit Größe 36 auf kleinem Fuß.

Dann habe ich mir bei im Shop von Little-White-Cottage ein wenig was gegönnt. Ein Dreierset wunderschöner Emailleeier.

Das größte überragt den Osterhasen nur mit seinem "Aufhängeohr".

Das kleinste hat sich die Rosenrosa geschnappt.

Und das hellblaue ist natürlich zur hellblauen Truppe gezogen. Die haben sich übrigens ein kleinen Spielkameraden ergebeten, und deshalb ist das (Oster)Lämmchen jetzt mit dabei.

Kommentare:

  1. Meine liebe!
    Schau doch bitte bei mir vorbei, meine Glücksfee hat dich gerade aus dem Lostopf gezogen! Liebe Ostergrüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du :)

    Danke für deinen netten Kommentar bei mir.
    Das Service findest du hier:
    http://www.porzellantreff.de/Seltmann-Weiden-Marie-Luise-Streublume-c3167.html

    Liebe Grüße und noch schöne Ostern
    shino

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    da bist du aber schön bewichtelt worden, das macht Freude, stimmts?
    Und deine Püppchenparade ist allerliebst!!
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang, hast du noch frei?
    Liebste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Anke,
    das mit der Rosenprinzessin geht klar, es werden weitere folgen!!;o))!
    danke dir, du Liebe!!

    Alles Liebe für dich beim Arbeiten!!!
    Ich habe eine 20-Punkte To-do-Liste fürs Haus, auch nicht schlecht, oder??? :o(((
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    entschuldige bitte das Rosenrosa so ungezogen ist und gleich ganze Eier bei dir abschleppt,tz,tz...werde mit den Damen hier wohl noch ein Wörtchen reden müssen ;o)!Superschöne Wichteldinge hast du da bekommen,toll!Ich wünsche dir einen wundervollen Resttag, viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke,
    die Ostereier passen ja wunderbar zu Dir nach Hause.

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine entzückende "blaue Truppe". Hast du sie gezaubert?

    LG Dani

    AntwortenLöschen