Mittwoch, 26. Mai 2010

Pferdeparade...

... in Form von vier kleinen Notizheftchen.

Für die Pferdefreundin.

Oder einfach so zur Freude.

Nicht nur zum Anschauen, sondern auch zum Reinschreiben.

Kommentare:

  1. Oh, das sind ja sehr hübsche und zugleich auch sehr praktische Büchlein! Und man kann gleich erkennen, welche Passion die Herstellerin hat, hihi! Ich mag ja auch sehr gerne basteln und werkeln, wenn man da hinterher was Hübsches in Händen hält, das man selber gemacht hat, ist das eine spezielle Freude!
    Nächste Woche werde ich dafür wieder vermehrt Zeit haben, ich hab Ferien, juhee!! Aber wahrscheinlich nehme ich mir, wie immer, wieder viiiel zu viel vor....
    Ganz liebe Grüsse, bis bald,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  2. wow - die sind ja toll geworden ;o)

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Du Liebe,
    tolle Büchlein hast Du da gezaubert, ich liebe Pferde. Wenn Dir das Bild von meinem Bruder gefallen hat musst Du mal auf seine Seite gehen unter Galerie, da kannst Du alle sehen. Schöne Woche und GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Das ist schon was sehr Hübsches, wenn man mit Pferden involviert ist.
    Und zweckmäßig dazu.
    Ja, die Rosen..ich denke, sie sind bei mir auch nicht alle schon soweit...ist auch sehr unterschiedlich, nicht nur nach Klima, auch nach Sorte.
    Liebe Lunagrüße!

    AntwortenLöschen
  5. Huhuu,
    Danke für Deinen netten Kommentar!
    Da trag ich mich doch auch gleich mal bei Dir als Leserin ein :-)!

    Lg Hanna

    AntwortenLöschen