Montag, 10. Mai 2010

Primelgruß

Mit diesem Blick auf wunderschöne Frühlingsprimeln wünsche ich euch eine tolle kurze Woche, so ihr denn wie ich neben dem Donnerstag auch am Freitag einen freien Tag habt.

Kommentare:

  1. Huhu ,
    auch ich wünsche dir eine tolle Woche ... ;o)
    Ich werde eine sehr schöne Woche haben ... ich habe nämlich diese Woche URLAUB ;o)

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank, für diesen wundervollen Blumengruß!Ich wünsche dir auch eine märchenhafte , kurze Woche ;o)!GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke, liebsten Dank für deine Grüße!
    Ja ich muß hier Platz schaffen sonst gibts Probleme mit meiner Familie... die denken eh schon, ich hab nen knall, bei den Sachen die ich ständig anschleppe; un dann sind da noch die Dinge, die ich selbermache, die ich nicht mit den Blumenkindern vermischen möchte.. von allem was halt!
    Ich freu mich, dass ich es endlich geschaftt habe, alles zu fotofgrafieren und einzustellen, eine Heidenarbeit!

    Ich wünsch dir frohes Schaffen mit der Aussicht auf ein kurzes Wöchlein! Diese Feiertagswochen sind immer so klasse!
    Herzliche Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    auja, du erinnerst mich grade dran- wir haben diese Woche ja einen Feiertag, freu!! Mal nicht um 04.15 Uhr aufstehen, freufreufreu...!! Und noch mehr Zeit zum Werkeln- hach!!
    Danke dir für die schönen Blümchen! Sie sind immer ein schöner Anblick!
    Herzlichste Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen