Montag, 7. Juni 2010

Ahrenshooper Sonnabend

Das war ein tolles Wochenende. Und ich habe wieder einmal keinen Blick ins Internet und eure Blogs geworfen (umso mehr habe ich jetzt zu lesen).

Stattdessen waren wir am Sonnabend in Ahrenshoop an der Ostsee. Ich gönn' euch auch gerne mal einen Blick!


Bei Schwiegermutter war eine Riesen-Hibiskus-Blüte in voller Pracht erblüht.


Und toll und mit Freude gestaltet, wenn auch nicht groß, war das Ahrenshooper Kinderfest für alle Kinder - ob Urlauber oder einheimisch. Da konnte mal ein Islandpony geritten, gemalt, gebastelt und mit dem Feuerwehrschlauch gespritzt werden.

Es gab Wettkämpfe im Taubenstechen, Eierlauf...

... Sackhüpfen und das für unsere Region bekannte und beliebte Tonnenabschlagen.

Und witzig fand ich vor allem den Stelzenlauf. Lucas hatte den Bogen nach ein paar Anläufen raus.

Kommentare:

  1. Oh liebe Anke,
    ich kann es mir gerade so gut vorstellen; was muss das TRAUMHAFT gewesen sein am Meer, der Wind, die Wellen, die Sonne... ach, da werde ich schon ein bisschen neidisch;
    da kann das bisschen Großstadt-shoppen nicht mithalten, alles Peanuts gegen so viel schöne Natur!!
    Eine Zauberlandschaft, da ich schon da war, weiß ich, wovon ich spreche..;o))
    Herrlich!
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße!!!! Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Uih Ostsee, da war ich noch nie. Wir waren in der entgegengesetzten Richtung.

    Kurzurlaub tut einfach gut.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. ohhh , sooo schöne Bilder ;o)

    Na , da hattest du ja ein paar schöne Tage ;o)

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie gemein! Du machst mich sooooooooo neidisch mit den tollen Ostsee-Bildern!
    *willauch* :-(! Dafür würde ich auch mal ein paar Tage aufs Internet verzichten ;-).

    Lg Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke ,
    ich gratuliere dir von ganzem Herzen , zu deinem tollen Gewinn bei * Hanna * .
    es ist ein soooo niedliches Herzchen ;o)

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    was für schöne Fotos von einem traumhaften Wochenende!
    Leider schafft man nicht immer alles, aber lieber "hinterlesen" und dafür eine schöne Zeit!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    das sind ja wunderschöne Fotos. Ihr hattet bestimmt ein tolles Wochenende.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  8. Halleluja, liebe Anke, was für ein wundervolles Wochenende!Ich wünsche dir, dass deine Restwoche ebenso schön wird ;o)!Die allerliebsten Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Du Liebe,
    da krieg ich gleich wieder Heimweh nach Hamburg .... an der Ostsee waren wir fast jedes Weekend... so schöne Bilder, danke fürs teilen. Schön, daß Dir meine Werke gefallen haben... und ich bin guter Hoffnung daß Dein Album gewiss früher fertig ist - wenn Du nicht zwischendurch ein neues altes Haus renovierst, umziehst, neben Deinen zwei Kids noch 5 Tageskinder hast sehe ich da gute Chancen kicher. Ich wünsch Dir eine sonnenverwöhnte Woche GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    das sieht so richtig wunderschön aus an dem Strand! ich bin ja nicht so der Badeferientyp, aber ich könnte mir schon vorstellen, da mal gemütlich 1, 2 Tage zu verbringen! Vor allem viel Ruhe und Weite kann man ja immer gut vertragen.....
    Ich wünsche dir viel Sonne und sende herzlichste Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schöne Bilder...
    Bin begeistert von deinen Foto's!
    Wenn ich nicht schon in der Nähe der Ostsee leben würde...würde ich glatt hochziehen wollen ;o)

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  12. Ach, Ahrenshoop... sooo schön.... und der Lieblingsort meiner verstorbenen Mutter...
    Auf dem Darß ist es wirklich einfach nur wunderschön!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  13. Oh, danke für die schönen Bilder!!! An der Ostsee muss es einfach wunderschön sein...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen