Samstag, 26. Juni 2010

Erdbeerzeit

Heute habe ich viel zu tun, so dass ich euch nur schnell ein paar Bilder zeigen kann. Vor allem von unserer köstlichen Erdbeertorte. Die von letzten Wochenende war so schnell alle, dass ich gar nicht zum Fotografieren kam.

Die Erdbeeren stammen aus der Umgebung und sind einfach nur lecker.

Und in diesem kleinen Büchlein, das ich euch ja schon einmal gezeigt habe...

... ist auch die Erdbeere vertreten...

... und zwar mit einem "scharfen" Rezept für die Liebe.

Kommentare:

  1. Schwänchen, Du hast doch meine Adresse, nä! Wenn Du mir so ne Torte schickst...???

    AntwortenLöschen
  2. Oje, auch hier soooo leckere Erdbeerbilder, und ich sitz hier ohne diese Köstlichkeiten.... Dabei würde mir ein Stück Deiner Torte gerade überaus gelegen kommen... ;-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ach, sieht die Torte gut aus...mhhmmmm....
    Schieb mir doch bitte mal ein STück davon rüber....;D
    Hab einen schönen Sonntag..lg Luna

    AntwortenLöschen
  4. Ich will dann auch noch ein Stück haben, bitte.... das sieht wirklich zum Anbeißen süß aus!!!
    das Büchlein scheint mir auch recht schön, genauso wie ich es mag, schöne Bilder, Gedichte wahrscheinlich auch noch, also alles, was das Herz erfreut!!!
    Liebste Anke, hab einen zauberschönen Meeressonntag!!!
    Herzlichste Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, wie herrlich- da möchte man sich doch gleich ein Stück (oder zwei!! ;o))) ) abschneiden- ich liiiebe Erdbeeren! Diese prallen, süssen Früchtchen sehen nur schon so unglaublich lecker aus..... Und ich denke, auch diese Torte war ratzfatz weg, ne??
    Herzliche Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  6. ... hhhmmm , sieht die Erdbeertorte lecker aus ...
    Ich könnte sie auf der Stelle vernaschen ;o)

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ich krieg gerade nen Sabberproblem!!

    LG *Svenja*

    AntwortenLöschen
  8. Mmmmmmmmm,sieht lecker aus und genau das Richtige bei dieser Hitze !!Was ist unter den Erdbeeren??LG Ina

    AntwortenLöschen