Samstag, 12. Juni 2010

Freude

Heute melde ich mich nur kurz, aber ich möchte euch meine wunderschönen Gewinne von Hanna und Annette

zeigen.

Das zuckersüße Herz mit diesem wunderschönen gestickten Schmetterling bekommt ein feines Plätzchen bei mir und mit dieser Sockenwolle in blau-grünen angenehmem Farbton samt Anleitungsbuch schaffe ich es bestimmt, endlich ein paar Socken zu stricken.

Ich habe mich riesig gefreut, Mädels, und ich danke von Herzen.

Kommentare:

  1. Liebe Anke.
    Herzlichen Glückwunsch zu den Gewinnen, liebe Anke.
    Habe am letzen Wochenende ersehnte und überraschende Schätze auf dem Bobbiner Flohmarkt gefunden. Hat sich dieses Mal richtig gelohnt.
    Liebe Grüße aus dem lieben Land

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke ,
    och - das sind aber ganz tolle Gewinne - darüber würde ich mich auch riesig freuen ;o)
    Gratuliere dir von ganzem Herzen ;o)


    Wünsche dir einen schönen Sonntag

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    freut mich, dass dir der Päckcheninhalt gefällt. Viel Erfolg beim Sockenstricken!

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Gewinne und lieben Dank für die (doppelten) Geburtstagswünsche!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen