Dienstag, 15. Juni 2010

Grannyparade

Bei der bunten


habe ich gerne mitgemacht.

Diese Grannys habe ich gehäkelt und verschickt.


Und diese hier sind bei mir eingetrudelt.

Eine superbunte, tolle Mischung.

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    was ist das denn für eine Aktion, davon habe ich bislang noch nichts gehört!
    Vielleicht auch ganz gut so, denn häkeln gehört
    nicht zu meinen Stärken!
    Aber diese "Deckchen" sehen alle schön bunt und fröhlich aus. Nähst Du sie zu einer großen Decke
    zusammen?
    Bin gespannt, was es damit auf sich hat!
    Wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    Lieben Gruß Lilo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    da hast du ja ein buntes Paket zusammen, das wird eine fröhliche, bunte Decke!!!
    Tolle Aktion, das finde ich richtig gut!!
    Nun bin ich mal sehr auf das Ergebnis gespannt!!
    Liebe Abendgrüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Tausch...was wirst Du daraus machen?
    Auch ich häkle fast jeden Tag, aber bei müssen es ja an die 200 werden....=0O
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja ganz toll aus .Schön zu sehen das alles irgendwann wieder kommt .Ich habe damals vor fast 40 Jahren mit meiner gaaanz frischen Schwiegermutter im Wohnzimmer gesessen und diese Teile für einen Bettüberwurf gehäkelt .LG Ina

    AntwortenLöschen