Dienstag, 29. Juni 2010

Liebenswert sind Menschen, die...

... sich bei den wichtigen Dingen im Leben um das "richtige Maß" bemühen. Die ein gesundes, gutes Verhältnis finden zwischen Arbeit und Freizeit, zwischen Geben und Nehmen, Ich und Du, zwischen Träumen nachhängen und Ideen verwirklichen, zwischen Stärke und Zärtlichkeit, Innen und Außen.

(Rainer Haak)

Kommentare:

  1. Hallo,
    schöner Spruch und sooo wahr.
    Wenn du die blaue Knotentasche haben möchtest, können wir gerne tauschen.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    wie passend .... versuche in dieser Hinsicht gerade mein Bestes zu geben ...!
    Dir einen wunderschönen Abend und einen ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    ich sag einfach mal so:
    Du bist auch sehr liebenswert!!!!
    Schon deshalb, weil du dir DARÜBER so viele Gedanken machst, und auch sonst!!! Du weißt schon!♥
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    endlich habe ich das Päckchen von der Post geholt. Und sage noch mal vielen lieben Dank. Da unser Honig gerade alle ist, werden wir ihn demnächst gleich probieren. Und danke auch für das Bienenkörbchen.
    Ganz süße Grüße nach Berlin. Meine Tochter hatte ein ganz schönes WE dort und Du hoffentlich ein schönes Reiterfest.
    Sei ganz lieb gegrüßt Juditha

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wahrlich ein schöner Spruch!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    ja , dem kann ich nur aus vollstem Herzen zu stimmen ;o)!Ich wünsche dir ganz viel Freude beim dekorieren !GLG,Petra

    AntwortenLöschen