Sonntag, 20. Juni 2010

Süße Verlosung

Ihr Lieben, ich habe heute keine Zettel gefaltet, sondern es ganz einfach gemacht. Ich bin zum meinem Sohn Lucas gegangen, der - wie schon erwähnt - der Familien-Honige-Experte ist . Daher fand ich es gerecht, dass er dann auch den Gewinner des Opa-Wolfgang-Honigs ermittelt. Und zwar wie folgt.

"Lucas, sag' mal eine Zahl zwischen 1 und 17!"

"10."

Das war's schon.

Gewinner ist also Kommentar Nummer 10, und das ist... (jetzt muss ich erst einmal zählen)...


Das Glück und die Lieblingszahl von Lucas waren es, liebe Juditha, die deinen Wunsch nach diesem köstlichen, der Welt besten Honig erfüllen.

Meine Gratulation.
Ich freue mich sehr für dich.

(Und dann habe ich gerade erfahren,
dass es noch einen besonderen Anlass zum Feiern gibt.)


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Kommentare:

  1. ach herrlich, eine tolle Idee und meine Gratulation.
    herzlichst Kathrin
    PS meine Reiseerlebnisse werde ich in meinem Reiseblog zusammen stellen, bin schon bei Tag I
    :-)))

    AntwortenLöschen
  2. ♥lixte Glyxpfüntsche auch von Frau Großmuttern, die mal wieder zu faul war, ihren Kopp anzustrengen... (Und jetzt sitztse da und flennt, weilse nich gewonn' hat...)

    AntwortenLöschen
  3. ...auch von mir den weltallerliebsten Glückwunsch und Hochgenuss ;o) und dir, liebe Anke, herzlichen Dank für diese süße Verlosung ;o)!Ich wünsche dir einen wundervollen Abend!Viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Na wassn nu, willste Pfööffermünze von mir ham? Muss aber noch 'ne Weile wachsen....

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Siegerin!

    Und dir, vielen, vielen lieben Dank für deine netten Glückwünsche!

    Lg Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Ja super, herzlichen Glückwunsch!! Und ich bin auch garnich traurig, weil ich kann mir ja selber n'Töpfsche voll Honig machen, ne?? ;o))))
    Ganz herzliche Summgrüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  7. Wow!!! ICH HABE GEWONNEN!!! Das erste Mal in einer Blogverlosung. Und ich liebe Honig! Und das an meinem Geburtstag. Als ich mich bei Dir eintrug, dachte ich so bei mir" das wäre doch mal eine Geburtstagsüberraschung, wenn eine Verlosung schon genau an meinem Geburtstag endet". Und es hat tatsächlich geklappt! JUHU! Platt bin ich nun aber, dass Du von meinem Geburtstag weißt???? Grübel??? Woher? Du bist auch bei W&G unterwegs, ganz unbemerkt von mir???
    Und den Honig bringst Du mir ins liebe Land, oder soll ich meine Adresse schicken?
    Nochmals ganz herzlichen Dank, liebe Anke. Und liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Ich habe in letzter Zeit wirklich alle Verlosungen hier im Bloggerland verpasst ;-((
    Im Moment läuft bei mir auch eine Verlosung. Wenn du Lust hast, kannst Du vorbeischauen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen