Freitag, 18. Juni 2010

Wenn du...

... dein Herz nicht hart werden lässt, wenn du deinen Mitmenschen kleine Freundlichkeiten erweist, werden sie dir mit Zuneigung antworten. Sie werden dir freundliche Gedanken schenken. Je mehr Menschen du hilfst, desto mehr dieser guten Gedanken werden auf dich gerichtet sein. Dass Menschen dir wohlgesinnt sind, ist mehr wert als Reichtum.

(Henry Old Coyote)

Kommentare:

  1. So ist es ;o)!Liebe Anke, ich danke dir ganz,ganz doll´für´s feste Drücken heute, ich kann es echt gut gebrauchen ;o)!Allerliebste Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. liebe Anke, danke Dir für Deine so lieb und einfühlsam geschriebenen Zeilen in meinem Post über meinen Papa ... es tut gut, sie zu lesen, und sie geben mir Kraft für die momentane, schwere Zeit ... schön, dass Du mich besuchst und dass Du da bist ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Liebe Anke,
    auch mir tut dieser Text wohl, und ich muß mal ordentlich über manches "neu" nachdenken -
    oft ist mir so malanchlöterich zumute).
    Dir wünsche ich ein angenehmes und schönes Wochenende!
    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke!
    Recht hast du!!! Wünsche dir ein ganz wunderbares Wochenende und sende liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anke,
    das ist ein sooooooooo schöner Spruch und wahr.
    Liebe Anke, ich wohne auch im Norden (Umland von Hannover) und die Zitrone habe ich mal bei Aldi gekauft. Ist eine Topfpflanze und ich stelle sie nur im Frühling und Sommer raus, klappt prima.
    Ich wünsche Dir ein tolles WE.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das ist ein schöner und wahrer Spruch!
    Hab ein schönes WOE...lg Luna

    AntwortenLöschen
  7. liebe Anke,
    diese Worte sind so schön und ich halte mich schon lange daran, mache anderen gerne eine Freude, die in den meisten Fällen wieder irgendwie zurückkommt.
    Es gibt leider auch das Gegenteil, aber dagegen kann man nichts ausrichten.
    Ich wünsche dir sehr schöne Tage zuhause!!Liebe Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen