Sonntag, 18. Juli 2010

Lebenszeichen

Ihr Lieben,
die ihr mich vermisst habt,
es gibt mich noch.

Jedoch bin ich derzeit wegen des
mit dem Umzug unseres Büros
verbundenen Fehlens
sämtlicher Telekommunikationsanschlüsse
leider nicht online.

Vielleicht klappt es in der nächsten Woche,
und ich kann alles nachholen.

Ich vermisse eure Blogs. Seid alle lieb gegrüßt.

Kommentare:

  1. Du Ärmste, deine Post ist angekommen und morgen kommst du in den großen Topf.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. danke für die lieben Grüße und toi toi toi für den Umzug !!! herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. liebe Anke,
    ehrlich gesagt hatte ich mich schon gewundert, nichts mehr von Dir zu hören (bzw. zu lesen) ... nun, da ich den Grund Deiner Abwesenheit weiß, brauche ich mir ja keine Sorgen mehr zu machen *puh*
    sei ganz lieb gegrüßt und alles Gute und viel Erfolg weiterhin beim Umzug
    wünscht Dir die Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute (vor allem auch gute Nerven;) für den Umzug!!!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Gut dass Du Bescheid sagst! Ich war schon halb auf dem Weg ins Fundbüro, ob Dich dort vielleicht jemand abgegeben hat. (Muss ja nicht immer gleich das volle Suchprogramm gestartet werden...). Na, dann übersteh mal den Entzug von den Kommunikationsdrogen gut. Musst Du hinterher noch auf Reha?
    Dann sei mal selber auch lieb gegrüßt und gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  6. Dann warten wir noch ein paar Tage und freuen uns dann wieder, Dich zu "sehen". Lass Dich nicht stressen.
    Einen tollen Dienstag und herzliche Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen