Samstag, 31. Juli 2010

Urlaub ist für mich...

... sich etwas Schönes zu gönnen. Wie diesen wundervollen getöpferten Krug mit Fischornamenten aus einer einheimischen Töpferei, in den mein Mann und ich uns sofort verguckt und ihn dann auch mitgenommen haben. Und ich sag' euch, da, wo der herkommt, gibt es noch so viele herrliche Gebrauchstöpferwaren mit diesem schlichten, aber vollkommen ansprechenden Fischen...

Wie ihr seht, habe ich meinen heutigen Spaziergang mit Klein Janosch genutzt, einen wunderbunten Wiesenblumenstrauß nach Hause zu tragen und den Krug damit zu schmücken.

Ich wünsche euch einen sommerfröhlichen Sonntag.

Kommentare:

  1. ... der schöne bunte Wiesenblumenstrauss passt aber sehr gut in und zu dem tollen getöpferten Krug mit Fischornamenten ;o)
    Mir gefällt es sehr gut ;o)

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Anke,
    dein Einkauf ist total schön..... so ein toller Krug, wie gemacht für große herrliche Wiesensträuße!
    Sag mal, heißt die Töpferei zufällig Hering?
    Dann wäre das Stammgeschäft in Heidelberg-Dilsberg und ich würde die Sachen von früher kennen... könnte ja sein, das kommt mir
    nämlich so bekannt vor! Du weißt ja, die Welt ist klein!!
    Herzlichste Grüße, hast du noch frei oder mußt du morgen schon wieder ?????
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Schön macht er sich mit dem Wiesenstrauß!!!
    Sag, ist die Decke aus Naturfaser?
    Das ist sehr wichtig wegen Valentin.
    Danke für Dein liebes Kommentar, habe mich sehr gefreut darüber!!
    Lg und schönen WOchenbeginn....Luna

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Du Liebe,
    der passt aber auch wirklich perfekt für einen Wildblumenstrauss, der hätte auch mit zu mir heimgedurft hihi. Ich dank Dir für die Bloggeburstagsgrüsse Sonnige Restwoche GLG Myriam

    AntwortenLöschen