Montag, 25. Oktober 2010

Die hellblaue Truppe...

... beginnt diese Woche mit Verstärkung.

Und zwar hat dieses zierliche kleine Wesen...

... herzliche Aufnahme bei den Hellblauen gefunden.

Übrigens kam sie nicht allein,
sondern brachte ihr Pferdchen mit.

Und vor dem großen Kennenlernen gab es
noch ein Fotoshooting auf der Wiese.

Kommentare:

  1. Eines ist klar, liebe Anke, die Truppe darf wirklich nicht mehr wachsen ;o)!Die drängeln ja jetzt schon um alle gemeinsam auf´s Foto zu kommen ;o)!Eine tolle Truppe ,hellblau,weiss und ein bisschen rot - genau meine Farben ;o)!Weltallerliebsten Dank, für diese himmlischen Fotos,ich freue mich sehr und weltallerliebste Grüße an die gesamte Truppe ;o)!Alles erdenklich Liebe für dich und einen wundervollen und entspannten Resttag,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    die kleine Maus passt ja haargenau in die lustige Gesellschaft!
    Und sie wurde doch herzlichst und wohlwollend von Prinzessin Svanvithe begrüßt, oder nicht? ;o)))
    Sieht ja alles bezaubernd aus!!
    Ganz liebe Grüße für dich und einen schönen entspannten Feierabend!!Herzlichst♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. einen wirklich weltallerliebsten Zuwachs hat diese süße Truppe bekommen!
    So schön passt sie dazwischen diese Kleine ;-))
    Dir einen schönen Abend und eine schöne Woche!
    viele Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja süss! Und hellblau mag ich besonders gerne!
    Einen schönen Abend und
    ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich tolle Truppe. Schön, dass man sie noch aufgenommen hat. Sie passt hervorragend ins Gruppenbild. Einfach goldig...
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Anke ,
    da hat deine * blaue Truppe * aber eine süße & niedliche Verstärkung bekommen .
    Ich finde deine hellblaue Truppe total drollig ;o)))

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Die ist aber herzig!
    Weiß-Hellblau sind auch meine Farben, wie Du weißt.
    Gefällt mir sehr, die ganze Trupper ist super!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  8. So eine tolle süüße kleine Maus, und sie wird schön von der Gruppe aufgenommen-
    Ich glaub die haben sich alle sehr gerne, jedenfals passen sie alle wunderbar zusammen.

    Ganz ♥-liche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen