Montag, 22. November 2010

Mut

Diese kleine Primel hat mich gestern im Garten überrascht. Als wollte sie die Sonne ersetzen mit ihren leuchtend gelben Blütenköpfchen. Ich weiß ja, dass Primeln oft ein zweites Mal blühen, aber so spät habe ich es dann doch noch nicht erlebt. Das nenne ich mutig!

Kommentare:

  1. ...was für kleine Kämpferin, die hat man doch gleich auf Anhieb lieb´;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. die will dir eine Freude machen !
    liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Da freut sich das Herz !!!Liebe Grüße Oma

    AntwortenLöschen
  4. wirklich sehr mutig - ich denke auch sie wollte Dir etwas Farbe in den grauen Novembertag schicken
    liebe Grüße sendet Dir Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    ich hoffe, dass Dein Sohn und Du ein wunderschönes WE hattet. Ja, die Primel bedankt sich für die gute Pflege, ist doch nett von ihr.
    Ich grüße Dich ganz lieb.
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, dein blog gefaellt mir sehr gut. Schoene Bilder. Lasst Euch die blog party, Verlosungen und Bay. Weihnacht bei uns nicht entgehen! http://dobermans-by-the-sea.blogspot.com/

    AntwortenLöschen