Dienstag, 9. November 2010

Wege übers Land...

... gibt es bei uns viele.

So heißt jedoch auch eine alte Fernsehsehrie aus DDR-Zeiten. Die werden die meisten von euch nicht kennen. Aber heute ist Jahrestag des Mauerfalls, und da habe ich mich beim Anblick der Bilder daran erinnert.

Kommentare:

  1. Oh was für wunderschöne Bilder. Die Fernsehserie kenne ich nicht.

    Liebe grüße Bea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschoene Bilder! Und an den Tag vor vielen Jahren kann ich mich gut erinnern! Liebe Gruesse aus Savannah! Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    ganz herzliche Grüße lasse ich dir da. Ja solche Wege.. wohin mögen sie führen?
    Vor 21 Jahren haben verschlungene Wege zur Freiheit vieler tausend Mesnchen geführt.
    schöne Bilder sind das!!!
    Ich hoffe, dass es dir gut geht???♥
    Mit lieben Gednaken, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    das sind sehr schöne Bilder und "das Ziel ist der Weg".
    Sei lieb gegrüßt von
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. ja liebe Anke, schon 21 Jahre nun, wo ist die Zeit geblieben, schön, dass es die alten Wege noch gibt. Herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Bilder und die Überschrift so passend zum Jahrestag des Mauerfalls
    die Wege führen immer irgendwohin und doch sehen sie immer so verschieden aus, fast täglich anders
    wünsche Dir einen schönen Abend
    liebe Grüße von Doris

    AntwortenLöschen