Mittwoch, 22. Dezember 2010

Einladung

Heute ist mein letzter Arbeitstag vor dem Feiertagsurlaub, und noch immer ist so viel zu tun...

Deshalb komme ich gar nicht dazu, eure Blogs zu lesen, geschweige denn zu kommentieren. Ein paar vereinzelte Kommentare... mehr ist nicht drin. Ich hoffe, ihr seht es mir nach.

Allerdings möchte ich euch noch einmal herzlich einladen, eure Weihnachtsbäume zu präsentieren und den schönsten küren zu lassen. Einfach auf das oberste Bildchen in der Sidebar klicken oder HIER, schon seit ihr mittendrin.

Kommentare:

  1. ich kommeeeee!!!! - ach so - weihnachtsbaum... steht auffe terrasse un is mit bio-schnee geschmucken!

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe, Du bringst diesen letzten Arbeittag gut über die Runden, liebe Anke, "taufrische" Grüße von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es nicht anders, aber ich lasse schnell auch noch ein paar liebe Grüße hier und wünsche Dir schon mal ein frohes Weihnachtsfest.

    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    ich möchte Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest wünschen und wir sehen und hören uns auf den Blöggen.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2011,

    glg bea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebes Wichtelkind !
    Ich wünsche dir schöne und ruhige Weihnachten,
    und deiner Familie.
    Liebe Grüße von deiner
    Wichtelmama

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,liebe Anke,
    herzlichen Dank für die Einladung ;o)!Ähm,mit dem Tannenbaum müssen wir nochmal schauen, nicht , dass er euch einen Schock versetzt, denn eines ist Dank des Kleinsten schon mal klar ;o), er wird sicherlich gnadenlos bunt ;o)!Einen wundervollen Abend und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen