Montag, 27. Dezember 2010

Fensterblicke

Der Winter hat uns noch fest im Griff.

Manchmal gelingt ein kleiner Blick...

... und manchmal ein großer:

Heute früh ließ sich die Sonne sehen.

Und es schneit schon wieder...

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    am Meer und auf dem flachen Land stelle ich mir die Winterlandschafte gerade sehr malerisch vor, wenn auch bitterkalt,aber dennoch so ein bisschen was von Caspar David Friedrich, oder???
    Ich glaube, ich wäre den ganzen Tag mit dem Fotoapparat unterwegs, allerdings mit dicker Felljacke und Moonboots!;o)))
    Herzlichste Grüße♥, die nicht frostig sind!!!
    cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    es ist einfach zauberhaft jetzt, nicht wahr?? Ich kann mich manchmal gar nicht mehr erholen ob all dieser wundervollen Anblicke von Schnee und Eis.....Die Natur ist eine Meisterin ihres Faches!
    Wie ich höre, wird es jetzt bei euch noch kälter. Da hilft nur dick einmummeln, trotzdem raus und hinterher einen schönen Tee und was süsses Leckeres dazu! Und wenn man sich dann ganz gemütlich einkuschelt mit einem inspirierenden Magazin und einem schnulzigen Film- Herz, was willst du mehr? Naja, ich würde sagen: Für mich dann bitte noch einen so richtig tollen Ausritt wie heute Morgen, und mein Dasein ist perfekt!
    Ich wünsche dir eine glückliche Altjahreswoche,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  3. Einfach eine wunderschöne Landschaft... ich mag den Schnee und zu Weihnachten für mein Kitsch-Herz einfach schön ;)

    Machs Dir noch bissel gemütlich und einen guten Rutsch in ein hoffentlich tolles Jahr 2011 für Dich und Deine Lieben

    kathy ; *)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche!Hier hat heute leider nicht die Sonne geschienen aber den ganzen Tag geschneit!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. ♫°° Amiga,

    °º♫ Para você em 2011:

    ° • ♫ "Os sonhos realizados...
    °º ♫°° ♫♫ O amor esperado...
    ° ·. •*• ♫ A esperança renovada..."

    Bj♥s
    Brasil °º♫
    °º
    ° ·.

    AntwortenLöschen