Freitag, 31. Dezember 2010

Ostseewinter

Am letzten Tag des Jahres
nehme ich euch noch einmal mit ans Meer.

Alles Liebe für euch
für den Beginn des neuen Jahrzehnts.

Kommentare:

  1. ach wie wunderschön und guten Rutsch dir, herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Anke,
    Danke danke für diese tollen Bilder, ich kann mich kaum satt sehen.
    Solche Anblicke gibt es doch nicht so oft bei euch, oder?
    Ich bin fasziniert, wie schön das Meer bei Schnee und Frost aussieht!!Wunderschön!
    Märchenhaft!!!

    Ich wünsche euch einen wunderschönen Jahreswechsel, wir werden ehute zuahsue bleiben; die Kinder sind unterwegs und wir "Alten" halten die Stellung! Werden alte Dias anschauen und gemütlich Wein trinken, Lamm verspeisen und uns das Leben schön machen.
    Um uns knallen schon die Nachbarskinder mit ihren Raketen... es ist "sau"-kalt und ich bin froh, einfach nur zuhause zu sein!
    Liebste Grüße für dich!♥♣♥!bis zum neuen Jahr, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    was für wundervolle Bilder!!!!Ach mensch, ich möchte auch dichter am Meer wohnen ;o),was muss das für eine Wonne sein,dort spazieren zu gehen ;o)!Ich wünsche dir und deinen Lieben einen ganz,ganz wundervollen Sylvesterabend und einen guten Rutsch in ein gesundes,glückliches,märchenhaftes, einfach wundervolles,neues Jahr ;o)!Ich drücke dich feste zurück ;o),Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke
    wunderschöne Bilder von Deiner Heimat, da kann ja das Neue Jahr nur noch schöner werden!
    Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit, daß wir uns weiterhin schreiben können und vielleicht auch besuchen - wer weiß ;-)
    Dir einen Guten Start ins 2011! Bis bald... bis nächstes Jahr ;-)
    herzliche Grüße von Doris + Jürgen + Sissy

    AntwortenLöschen
  5. I
    Wish
    You
    A
    Happy
    New
    Year
    ♫♫

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ANke, sind das schöne Fotos!
    Besonders die ersten....auch die Farben, wunderschön!
    Ich wünsche Dir ein wunderbares 11er Jahr!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke,
    traumhafte Fotos - so stimmungsvoll - danke -

    ich wünsche dir ein gesundes und glückliches neues Jahr -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ist Ostsee jetzt so schön? Wunderschön. Liebe Grüsse aus Reinickendorf.

    AntwortenLöschen
  9. liebe Anke, wie aus einer zauberhaften, anderen Welt scheinen Deine Motive zu sein, und sie strahlen eine friedliche Ruhe aus, die mich berührt ... danke für diese wunderbaren Impressionen ... ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein glückliches neues Jahr mit vielen schönen Momenten ... und danke, dass Du mich immer besuchst ... und Dich bei mir wohlfühlst ♥ alles Gute von Deiner Rosabella

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anke,
    das sind wahnsinnig schöne Fotos! Die See bei Eis und Schnee, das hat fast Seltenheitswert.
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen