Montag, 10. Januar 2011

Für Mädchen

Angesichts des grauen Himmels und des schwindenden Schnees, der nun die schmutzigen Ecken überall zum Vorschein bringt, bin ich froh, dass ich mir das hier ins Büro geholt habe.

Den Mädchenkalender 2011 von Martina Hoffmann.

Er bringt Farbe und Freude in den Alltag,
weil die Mädchen und die kleinen Wesen drum herum so
wunderschön gezeichnet sind.

Und schaut mal, ist das nicht passend:

Mein Lieblings(und Geburts)monat März

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    das ist ein schöner Kalender und so passend "für Mädchen", weil wir Mädchen sind :0)))
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke, ist das ein schöner Kalender! Ich kaufe immer die von Silke Leffler! Die find ich auch ganz bezaubernd! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    da hast du dir ja etwas oberzauberhaftes ins Büro geholt, ich bin total begeistert ;o), einfach nur zuckersüß!Herzlichen Dank für deine lieben Worte,ich habe mich sehr gefreut!♥Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß !!!!
    Das der Kalender dir Freude bringt , kann ich verstehen .Er ist wirklich super niedlich.
    Liebe Grüße
    Kersti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    Recht hast du, dass du dir den "grauen" Büroalltag so lieb und süß gestaltest, man braucht was für das Herz und fürs Auge.... und deswegen kaufe ich auch immer so gerne, weil es einfach gut tut.
    Das Leben ist zu kurz, um immer so sachlich zu sein, stimmts?
    Der Kalender ist so süß und schön, und würde mir auch gefallen!!!
    Ich hoffe, es geht dir gut???
    von mir hier ganz besodners liebe Grüße und ein bisschen Buntigkeit für heute!!!!! Herzlichst♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. genau DEN hab ich auch und den von davor und fast all ihre karten...
    sie hats einfach drauf! ;)
    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Du Liebe,
    der ist aber schnuckelig, ich glaub den werd ich mir auch gönnen. Schönen Dienstag noch. Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  8. Ach, der Kalender ist sooo schön. Ich hätte ihn mir doch kaufen sollen, aber ich hatte ja schon den tollen Familienkalender von Julias Innenwelten :-)

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  9. Den habe ich auch und ich liebe ihn<3

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen